Spieltagsvorschau: Damen II und Herren müssen auswärts ran

8. Oktober 2015

Für die ungeschlagenen Damen II steht am Samstag (Beginn 15.00 Uhr) beim TuS Niederjosbach gleich der nächste Härtetest auf dem Programm. Nach dem erfolgreichen Heimspielwochenende mit 5 Punkten wird es beim ebenfalls noch ohne Niederlage da stehenden Konkurrenten nicht einfach – wir drücken den Mädelz ganz fest die Daumen!

Die Herrenmannschaft von Spielertrainer Michael Lieser geht es am Sonntag nach Elz, wo man beim TVE die nächsten Siegpunkte anstrebt. Die Chancen stehen sicher nicht schlecht, da Elz noch nichts gewinnen konnte und die 07-Herren beim Heimspielwochende als Aufsteiger in der Bezirks-Oberliga einen guten Endruck hinterlassen hat.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.