Niederlage für Damen 2 nach der Spielpause

22. Oktober 2018

Wiesbaden. Am vergangenen Sonntag, den 21.10.2018, ging es für die Mädels der 2. Damenmannschaft nach einer vierwöchigen Spielpause weiter gegen VC Wiesbaden 6.

Der erste Satz ging aufgrund von häufigen Konzentrationsfehlern mit 25:12 an die Mädels des VC Wiesbaden. Auch im zweiten Satz scheiterte es an der Konzentration, weshalb auch dieser mit 25:16 an die Wiesbadener Mädels ging. Die Hochheimerinnen kamen mit den starken Angriffen und Angaben am vergangenen Sonntag einfach nicht zurecht und man musste auch diesen letzten Satz an die Mädels des VCW 6 mit 25:19 abgeben.

Trotz der Niederlage bereiten sich die Hochheimer Mädels mit einer tollen Moral für das Spiel gegen die TuS Eintracht Wiesbaden 3 am kommenden Wochenende vor.

Gespielt haben unter der Leitung von Trainerin Heike: Gül, Katrin, Anita, Josi, Lilli, Yonca, Celine, Nele, Juliane, Myriam und Alexandra.

Autorin: Yonca Kir