Damen 1

Bezirksoberliga die Zweite!

Nach dem Happy-End im ersten BOL-Jahr nach dem Wiederaufstieg geht es für uns mit Vollgas in die Saisonvorbereitung, um bei der „Wiederaufführung“ Mitte September gleich die besten Plätze zu bekommen. Das letzte Jahr war sehr fruchtbar (Nein, nicht furchtbar..), denn wir freuen uns auf den Nachwuchs unserer drei Mädelz (und der Heilung der Knieschmerzen…)

Mit Kiara, Lisa, Hannah und Alicia haben sich vier junge und sehr sympathische Mädelz aus Rüsselsheim auf den Weg über den Main gemacht. Alle haben ihr „Handwerk“ bei der TG gelernt, was uns bestimmt weiterhelfen wird.

Mit Maggie, Caro und Franzi sind zur Freude aller auch unsere Verletzten aus der letzten Saison wieder dabei. Schön, dass ihr wieder dabei seid 🙂

Es soll auf jeden Fall weiter nach oben gehen mit den 1. Damenmannschaft der Spielvereinigung!

 


  • Spiele
  • Tabelle


Trainer

Paul Hurys

Ansprechpartner

Paul Hurys: trainer_d1(at)volleyball-hochheim07.de


Trainingszeiten

Mittwoch, 20.00 – 22.00 Uhr, Turnhalle Weinbergschule
Donnerstag, 20.00 – 22.00 Uhr, Kreissporthalle (am Wasserturm)


Unser Team

Sponsoren