Damen 2

Nachdem die Damen 2 der SV Hochheim 07 im Frühjahr 2016 in die Kreisliga aufgestiegen sind, starten sie mit der Saison 2018/2019 ihre zweite Runde in dieser Liga.

Mit neuer Unterstützung in dem doch schon seit einigen Jahren bestehenden Kader will die Mannschaft sich noch weiter steigern. Und vielleicht ist ja das ein oder andere Plätzchen mehr im Vergleich zur letzten Saison drin. Der Kader – aktuell bestehend aus 16 Mädels zwischen 16 und 39 Jahren – ist trotz der Altersunterschiede ein super funktionierendes Team! Frei nach dem Motto: „Zusammen sind wir GROSS!“

Die Mädels freuen sich auf jedes neue, aber auch wiederkehrende Gesicht. Und für die kommende Saison haben sie nur eines im Sinn: Vollgas und Mitnehmen, was geht. Dabei soll der Spaß am Spiel natürlich nicht zu kurz kommen.

Jasmin Zelcs und Anita Suker stehen dem Team und auch den Trainerinnen schon seit vielen Jahren als Mannschaftskapitäne zur Seite und werden das auch weiterhin mit voller Hingabe tun.

Unter der Leitung von Heike Müller und Sonja Pörtner trainieren die Mädels dienstags und donnerstags, um ihre persönlichen und gemeinsamen Ziele zu erreichen.


  • Spiele
  • Tabelle


Trainer

Sonja Pörtner, Heike Müller

Ansprechpartner

damen2(at)volleyball-hochheim07.de


Trainingszeiten

Dienstag, 18:00 bis 20:00 Uhr, Weinbergschule
Donnerstag, 18:00 bis 20:00 Uhr, Kreissporthalle (am Wasserturm)


Unser Team

Sponsoren