Herren 1

 


SPVGG 07 Hochheim Herren – Zurück in der Bezirks-Oberliga

Mit neuem Spielertrainer Michael und Außenspieler Roland will sich der Bezirksliga-Meister 2014/2015 nun nach einem Jahr wieder in der Bezirks-Oberliga beweisen.

Zu Beginn der Saisonvorbereitung musste die Mannschaft jedoch erst zwei Abgänge verkraften: Sam auf der Trainerposition und Johannes auf der Außenposition suchten sich eine neue Herausforderung.

Dennoch steht der Mannschaft nach wie vor ein starkes Gerüst an Volleyballern zur Verfügung, die nach dem Aufstieg im Vorjahr bereits einen gelungen Einstand in der Bezirks-Oberliga gefeiert haben. Auch wenn das Ziel kurzfristig der Klassenerhalt ist, will sich die Mannschaft langfristig erfolgreich in der dieser Liga etablieren.

Mit ihrer Leidenschaft, ihrem Teamgeist und dem Spaß am Sport ist das Team zu einer Einheit zusammen gewachsen.

Und nun kommst du:

Für die Saison 2015/2016 suchen wir noch Verstärkungen auf allen Positionen, um uns erfolgreich in der Liga zu etablieren. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei unserem Trainer Michael oder komm zu einem Probetraining vorbei. Wir freuen uns auf Dich!


  • Spiele
  • Tabelle

[iframe src=“http://hessen-volley.de/index.php?tacoma=tacoma.ligaprogramm.client.pages.LPLigaSpielplanPIIPage&navid=1010&coid=0&cid=1&&ID=317&tacomasid=jmkkh15dmtqv0crr196vivhqp5″ width=“100%“ height=“500″]

[iframe src=“http://hessen-volley.de/index.php?tacoma=tacoma.ligaprogramm.client.pages.LPAktiveLigaPIIPage&navid=1010&coid=0&cid=1&ID=317″ width=“100%“ height=“500″]


Trainer

Michael Lieser

Ansprechpartner

Michael Lieser: Michael_Lieser(at)web.de


Trainingszeiten

Montag, 20.00 – 22.00 Uhr, Kreissporthalle (am Wasserturm)
Donnerstag, 20.00 – 22.00 Uhr, Kreissporthalle (am Wasserturm)


Unser Team

Sponsoren