Mixed-Team

Saison 2017/2018

Mit frischem Rückenwind startet die neuformierte Mixed-Mannschaft in die diesjährige Hessenliga-Saison. Nach der Beendigung der Spielgemeinschaft Hochheim / Wiesbaden geht in diesem Jahr wieder eine reine „07-Mannschaft“ in der höchsten hessischen Spielklasse ans Netz . Viele alte Bekannte, aber auch neue Gesichter sind im Training jeden Donnerstag dabei.

Für die neue Saison in der Hesseliga suchen wir weiter motivierte Spielerinnen und Spieler. Vorkenntnisse sollten vorhanden sein :-). Du traust Dich nicht oder weißt nicht ob das Niveau passt? Komm einfach vorbei und schau Dir das ganze mal in Ruhe an. Bei uns bekommst Du Gelegenheit Spaß beim Volleyball auf gutem Niveau zu haben.


  • Spiele
  • Tabelle

[iframe src=“http://hessen-volley.de/index.php?tacoma=tacoma.ligaprogramm.client.pages.LPLigaSpielplanPIIPage&navid=1010&coid=0&cid=1&tacomasid=ncqvc0e476f8l3bb68jt7ak704&ID=758″ width=“100%“ height=“500″]

[iframe src=“http://hessen-volley.de/index.php?tacoma=tacoma.ligaprogramm.client.pages.LPAktiveLigaPIIPage&navid=1010&coid=0&cid=1&ID=758″ width=“100%“ height=“500″]


Ansprechpartner

Doreen, Nancy und Klaus: mixed(at)volleyball-hochheim07.de


Trainingszeiten

Donnerstag, 20.00 – 22.00 Uhr, Kreissporthalle Hochheim (Heinrich von Brentano-Schule)


 

Sponsoren