Kein Glück für Damen 2

11. Dezember 2017

Am vergangenen Sonntag, den 10.12.17 hatten die Damen 2 ihr Auswärtsspiel gegen den TuS Kriftel.

Der erste Satz ging aufgrund von häufigen Konzentrationsfehlern mit 25:19 an die Mädels aus Kriftel.

Auch im zweiten Satz fanden die Weinstädterinnen  nur schwer ins Spiel weshalb auch dieser mit 25:12 an den den TuS Kriftel ging.

Aufgrund von motivierenden Worten der beiden Trainerinnen Heike Müller und Sonja Pörtner gelang es den Mädels am Anfang des dritten Satzes zu führen. Die Mädels bewiesen Willensstärke jedoch fanden die Mädels aus Kriftel wieder ins Spiel und machten es Hochheim nicht leicht, weshalb auch dieser Satz an den TuS Kriftel ging, diesmal jedoch knapp mit 25:22. Auch die gute Stimmung auf dem Feld konnte an diesem Tag nichts mehr retten.

 

Es spielten unter der Anleitung von Heike Müller und Sonja Pörtner ( Trainer):

Jessica Britzwein, Jasmin Zelcs, Sabrina Lutz (Zuspiel); Caroline Maslowski, Celine Höll ( Außen) ; Mareike Gottald ( Libera) ; Josefine Leinweber, Anita Suker ( Mitte) und Paula Roth ( Diagonal).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.